Suche TKS für Möbelbau

TomWi

ww-kastanie
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
39
Hallo Forum,

ich bin jetzt endlich mit dem Bau meiner Werkstatt fertig. Habe mir einen hübschen kleinen Schuppen in den Garten gestellt. Maße sind 6x3m. Ging leider aus Platzgründen nicht anders. ich hätte es gern quadratischer gehabt. Aber egal.

Ich suche jetzt eine TKS, die auch zum Möbelbau geeignet ist aber auch in meine Werkstatt passt. Ich könnte mir vorstellen, dass die 3m in der Breite schon etwas knapp sind, wenn man bedenkt, dass auf der längeren Seite auch noch ne Werkbank und andere Geräte stehen.

Mein Budget liegt bei allerhöchstens 700€. Die Säge muss nicht neu sein. Wenn aber gebraucht, dann soll sie für 700 funktionieren, ohne dass ich noch was investieren muss.

Vielleicht kann mir da der ein oder andere Holzwurm hier im Forum einen Tip geben.

Danke Tom
 

Holz-Fritze

ww-robinie
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
5.243
Alter
56
Ort
Bonn
Ähhhem. So etwas jede zweit Woche stellt jemand eine solche Frage. Bemüh doch mal die Forensuche, da gibt es so viele Tipps und Beiträge zu.:cool:
 
Oben Unten