Suche Tischler, der Tischlerplatte furniert (Ffm)

slaem

ww-pappel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
6
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schreiner in oder nahe Frankfurt, der eine Tischlerplatte mit Zebrano-Furnier furniert und lackiert. Die Platte soll als Esstisch dienen.
Die Maße:
1000 x 2000 x 30 mm (Breite x Länge x Durchmesser)
Das Furnier:
Zebrano
Wer weiß einen Betrieb, der so etwas anbietet? Und wie teuer ist so etwas? Meine Versuche über Internet Anbieter zu finden, sind bisher leider fehlgeschlagen.
Freue mich auf Hinweise!

Grüße, Susanne
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schreiner in oder nahe Frankfurt, der eine Tischlerplatte mit Zebrano-Furnier furniert und lackiert. Die Platte soll als Esstisch dienen.
Die Maße:
1000 x 2000 x 30 mm (Breite x Länge x Durchmesser)
Das Furnier:
Zebrano
Wer weiß einen Betrieb, der so etwas anbietet? Und wie teuer ist so etwas? Meine Versuche über Internet Anbieter zu finden, sind bisher leider fehlgeschlagen.
Freue mich auf Hinweise!

Grüße, Susanne




Einfach in den gelben Seiten unter Tischlerei schauen.
In fast jedem Betrieb steht eine Furnierpresse.



Gruß Ulf
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.335
Ort
Hofheim / Taunus
Hallo, frag mal Harry Krick (Telefonbuch bemühen oder Gelbe Seiten) in Wiesbaden. Der hat eine Suuper-Furnierpresse und wahrscheinlich auch das Furnier im Regal.
Gruß Werner
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi,Tischlerei Huppert und Börner in Ffm.
fon 069 - 532609
Für mich furnieren die seit längerem blitzesauber.
Grüße,
Jens
 

slaem

ww-pappel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
6
Danke sehr!

Hallo, frag mal Harry Krick (Telefonbuch bemühen oder Gelbe Seiten) in Wiesbaden. Der hat eine Suuper-Furnierpresse und wahrscheinlich auch das Furnier im Regal.
Gruß Werner

Das werde ich wohl auch mal testen. Mit welchen Kosten kann man für so eine Tischplatte ungefähr rechnen?
 

slaem

ww-pappel
Registriert
23. April 2009
Beiträge
6
Hallo Jens,

Platte ist bei Huppert & Börner bestellt. Die Schreinerei hatte das Furnier sogar vorrätig und ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr, sehr nett.
Also, danke nochmal für den Tipp!

Gruß,
Susanne
 
Oben Unten