Suche Tür Drücker...

BunnyGuard

ww-ulme
Registriert
22. September 2008
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Landau
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach bestimmten Türdrückern.
Außen ist kein Logo etc. aufgedruckt oder gefräst/gelasert wie auch immer...

Die Rosette hält auch Bombe womit ich vermeiden möchte die Tür zu beschädigen...
evtl. steht da was drinne.

Der Griff ist nicht ganz Rund sondern ergonomisch geformt wie auch immer...
hab schon sämtliche läden abgeklappert wie mir in den Kopf gekommen sind.

Jetzt hier vllt. kennt Sie zufällig einer.
 

Anhänge

  • IMG_20140125_104212.jpg
    IMG_20140125_104212.jpg
    361,7 KB · Aufrufe: 128

BunnyGuard

ww-ulme
Registriert
22. September 2008
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Landau
Werd ich morgen mal testen,

mich irritieren die 4 Stanzpunkte an der Griffrosette wie auf meinem Bild zu sehen ist...Sind 4 Stück im auf 12, 15, 18 und 21 Uhr...hab ich leider noch bei keinem Griff gefunden weder im Netz noch sonst wo...deshalb für mich etwas ein Rätsel...
Ich gehe aber von dem Frisco aus...passt glaube am ähnlichsten.
 

BunnyGuard

ww-ulme
Registriert
22. September 2008
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Landau
Nochmal zurück zu kommen,

der Frisco ist doch Rund 20mm oder ?

Der denn ich suche ist nicht Rund...sondern Oval etwas...

Muss jetzt mal bestellt werden, aber nicht denn falschen :emoji_grin:

Danke nochmals für die mühe auf Frisco Homepage ist nur Rund zu sehen sollte nicht der richtige sein, denke ich.

Danke nochmals
 

BunnyGuard

ww-ulme
Registriert
22. September 2008
Beiträge
195
Alter
38
Ort
Landau
Möglich das er das ist...aber wo ist ersichtlich das der Grif Oval ist und nicht ganz Rund ?

Das man hier keine Skizze anhängen kann versteh ich nicht...
Wenn er Rund ist ok aber wenn er Oval ist sollte man doch was dazu schreiben oder ne Skizze...

Denn meine andern sind eben nicht Rund, daher brauch ich auch keinen Runden :emoji_grin:
 
Oben Unten