Suche: Systemrückwand für Regale

arnd

ww-fichte
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
20
Ort
dortmund
Hallo, liebe Kollegen!

Wiedereinmal bin ich auf euren Rat angewiesen. Ich wüsste gern wo ich so eine bestimmte Art Regalrückwand kaufen kann. Eine Rückwand, die waagereche Aufnahmenuten aufweist in welche ich dann die Tragböden einstecken kann.

"Regal ohne Seiten" so würde ich beschreiben was ich herstellen soll.

"Decowall" von Häfele habe ich schon gesehen. Vielleicht gibts da noch was üblicheres, Anderes.

Im Ladenbau muss das doch tägliches Geschäft sein! Jemand nen Tip für mich?

Herzlichen Dank!
Arnd
 

Gromit

Gäste
Das System gibt es von visplay und heisst invisible 6 oder invisible 8.
Die Profile sind perfekt in Verarbeitung, Einbau und Gebrauch aber leider teuer.
Obere und untere Platte können identisch genutet werden.
In diesem System kannst du Glasböden OHNE zusätzliche Beschläge direkt einstecken.
Ich habe das System schon mehrfach verplant.
Genaueres unter Visplay

Carl
 

arnd

ww-fichte
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
20
Ort
dortmund
Genial, drei sofort nutzbare Antworten.

Ganz herzlichen Dank euch Dreien und kollegiale Grüße
aus Dortmund!
Arnd
 
Oben Unten