suche streifige furnierplatten

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
nabend,

kennt irgendwer von euch einen lieferanten/hersteller für streifige fertigfurnierte span und tiplaplatten ?
ich hab viele kunden, bei denen selbst furnieren nicht ins budget passt, aber ich möchte eigentlich die verka... blume im bild vermeiden. manchmal funktioniert das, indem man die b-seite gut aussucht. aber halt nicht immer....
 

Wilhelm

ww-ahorn
Registriert
25. August 2003
Beiträge
134
Ort
Spenge
Hallo Thomas

Fertig furnierte Platten kenne ich nur als Eiche Streifer. Bekomme ich beim Plattenhändler. Andere Holzarten keine Ahnung. Eventuell vielleicht noch in Esche erhältlich. Zum Hersteller dieser Platten kann ich leider nichts sagen.
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
danke, ist ja schon mal detailinfo.
haz sonst noch jemand interesse an sowas oder stehe ich da eigentlich mehr oder weniger alleine ?
 

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hi Thomas,
die Fa. interplac.de bietet furnierte Platten mit Furnierung nach Wunsch an. Auch das Trägermaterial ist frei wählbar. Problem dürften die Mindestmengen sein.
Grüße,
Jens
 

carsten01

Gäste
Hallo

mh gibt es evtl. fertig furnierte Platten mit finelinefurnier?

ciao von now
carsten (der sein passwort vergessen hat; aber morgen abend wieder vom eigenen Rechenr aus online ist)
 

armon

ww-birke
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
57
Ort
Reichenburg, Schweiz
nabend,

kennt irgendwer von euch einen lieferanten/hersteller für streifige fertigfurnierte span und tiplaplatten ?
ich hab viele kunden, bei denen selbst furnieren nicht ins budget passt, aber ich möchte eigentlich die verka... blume im bild vermeiden. manchmal funktioniert das, indem man die b-seite gut aussucht. aber halt nicht immer....

Hallo Thomas
Entschudlige, aber ich habe dich vermutlich nicht richtig verstanden.
Suchst du fertig furnierte Platten ab Handel? (Bei uns in der CH gibt es jede Holzart. Lieferfrist 2 Wochen.)

Und die Blume?

Gruss Armon und danke im voraus für die "Aufklärung".
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
danke schon mal an alle. in der tat scheitert es ntürlich auch an der menge, ich brauche üblicherweise kommisionsweise nur 1- 4 platten.
@armon: ja natürlich gibts auch hier furnierte platten als span-, tischler-, oderwas auch immer. aber ich suche aber platten, die eine streifige, schlichte furnierauswahl haben und keine üppige blume.
 

SimonS

ww-birnbaum
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
229
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo,
streifiges Furnier und sehr schlicht gibt es auch als Kunstechtholzfurnier in großen Breiten z.B. von Alpisa.Kontakt glaube ich über die Handwerkerbörse.
Nur so als Anmerkung.
Grüße
Simon
 

germanclassics

ww-kiefer
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
48
Ort
49196 Bad Laer
Guten Morgen!

Also fertig furnierte Platten sind problemlos zu bekommen - auch in Stückzahlen unter einer LKW-Ladung. :emoji_grin: Welches Trägermaterial und welches Furnier - ob gewachsen oder Fineline ist auch wählbar.

Meld Dich einfach mal!

Gruß, Daniel
 
Oben Unten