pflegerachim

ww-pappel
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich bin völlig neu hier im Forum. Entdecke gerade das Holzwerken (mit Handwerkzeug) für mich. Da ich in den Baumärkten nur eine sehr begrenzte Auswahl an Holz finde, bzw. manchmal auch miese Qualität, bin ich auf der Suche nach einem serösen Holzhändler mit einer großen Auswahl im Raum Main-Taunus-Kreis oder Frankfurt am Main. Ich hoffe mir kann Jemand weiterhelfen.

Viele Grüße:emoji_slight_smile:
Achim
 

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Holzhändler

Ich gehe immer zum Holz Becher nach Bad Camberg - die haben ein großes Sortiment, auch Pollmeier-Buche (lange, gesägte Bohlen) etc.

Gruss,
Thomas
 

Mich985

ww-ulme
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
190
Ort
Frankfurt
Sperrholz Beck aus Offenbach gibts sonst noch.

Verkauft nur ganze Platten, schneidet aber auch zu.

Gruß der Micha

Ach ja, liefern tun sie auch noch. Als Privatmensch dauerte es manchmal eine Woche, aber mit Vorankündigung.
 
Oben Unten