Suche Schubstangenschloss

tischlerphil

ww-pappel
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
2
Ort
Sprockhövel
Hallo zusammen.
Ich plane gerade mein Meisterstück und bin auf der Suche nach Schubstangenschlössern wie sie Herzig anbietet. Leider kann ich bei denen schon seit zwei Wochen keinen erreichen und die wfbm in Freising haben diese Momentan nicht auf dem Lager und müssen erst wieder produzieren.
Kann mir jemand noch eine Adresse geben wo ich solche schlichten aber schönen Schubstangenschlösser her bekomme?
Eberhard bietet sie leider nicht mit Schlüsselbuchse an sondern nur mit festem Griff.
Besten Dank
Phil
 

Travin

ww-pappel
Registriert
14. September 2015
Beiträge
1
Ort
München
Servus,

is vielleicht schon etwas spät die Antwort aber bei Home

kriegst alles was man fürs Meisterstück braucht ... und notfalls baut ers dir.

hab allerdings keine Erfahrung mit seiner Internet-präsenz ich war immer persönlich da.
 
Oben Unten