Suche Schreinerei in München

HerrHirsch

ww-pappel
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
11
Ort
München
Hallo Holzgemeinde,
wir sind ein junges Designerteam aus München und haben eine Sitzmöbelkollektion entworfen. Nun suchen wir eine Schreinerei/Hersteller mit Erfahrung im Sitzmöbelbereich, der unsere Entwürfe umsetzt.
Wir haben einen Wettbewerb gewonnen und werde auf der Ambiente in Frankfurt das erstemal auftreten. Die Prototypen sind gebaut und funktioieren.
Es ist unbedingt von Nöten das der Betrieb eine cnc-Fräse hat und in München oder in einem Umkreis von ca.50km sitzt.
Über einen Produktionsumfang können wir erst nach der Messe etwas sagen, haben aber schon recht gut Presse bekommen und hoffen das wir auf der Messe einige Order schreiben.
Wenn jemand einen Betrieb kennt oder einen Betrieb ist, bitte melden.
Bilder schicken wir gerne auf Anfrage. Eine Besichtigung der Prototypen ist jederzeit möglich.
Vielen Dank
Christian Hirsch
post@herrhirsch.de
0177-8080710
 

HerrHirsch

ww-pappel
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
11
Ort
München
es sollte eine schreinerei in und um münchen sein, da wir kurze wege haben wollen und die veredelung (siebdruck) und das lager als auch der versand in münchen sind.

ein umkreis von ca 50km ist noch ok, alles andere wird dann schon ein bischen weit.

danke
 
Oben Unten