Suche: Schiebetuerbeschlag mit Fernbedienung

maxgyvermaxsftl

ww-pappel
Registriert
7. April 2008
Beiträge
10
Ort
köln
hallo zusammen,

ein kunde von mir hat den wunsch seinen fernseher hinter einem bild verschwinden zu lassen, bzw. ein bild vor den fernseher gleiten zu lassen, das ganze soll vom sofa mit fernbedienung steuerbar sein. hierbei habe ich an einen schiebetuerantrieb aehnlich wie dem von haefele 940.41.096 gedacht, allerdings ist dieser nicht mit fernbedienung erhaeltlich. waere euch fuer vorschlaege oder tipps waere ich dankbar.

vielen dank im voraus,

max
 

Sven V.

ww-nussbaum
Registriert
18. September 2010
Beiträge
85
Ort
Wolfenbüttel
Der Elektriker Deines Vertrauens sollte in der Lage sein den Schalter vom Haeferle Beschlag in einen Schaltkreis für Fernbedienbarkeit einzubinden.
 
Oben Unten