Suche Pz Rosetten

Hamburger Jung

Gäste
Hallo liebe Kollegen,
hat jemand zufällig noch ein Paar Pz Rosetten in Edelstahl gebürstet rumliegen die überzählig sind? Ich würde auch per Vorkasse oder Nachname zahlen.

Ich brauche nämlich welche die für einseitige Verschraubung sind und diese dürfen allerdings nicht dicker als 5 mm sein !!
Hintergrund ist, das ich welche von D-line bei meinem Höker bestellt hatte, diese aber immer noch nicht geliefert sind und ich keinerlei Auskunft über die Lieferzeit bekomme.
Leider brauch ich diese nun aber bis nächsten Dienstag und deshalb frage ich mal hier:emoji_slight_smile:.
D-Line war auch der einzige Hersteller den ich für so dünne unsichtbar verschraubte Rosetten gefunden habe.
Wenn jemand mir einen Händler nennen kann bei dem ich so etwas kurzfristig zu einem normalen Preis bekommen kann wäre mir auch schon geholfen. Der Hersteller der Rosetten ist mir egal.
Vielen lieben Dank im Voraus
 
Oben Unten