suche Platane

golo

ww-pappel
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
11
Ort
düsseldorf
Guten Tag,

ich habe ein Problem: ich suche Platanenholz, Schnittholzware, stärke 80mm, ca. 1qbm
weiss jemad ein Sägewerk oder Holzhandel die Platanenholz führen?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Vielen Dank!
vorhanden in 65mm - noch 15mm mehr und ...

Einfach mal beim Baumann anrufen. Kann sein, dass nicht alle Stärken immer aufgeführt sind in der Liste. Nett und zuvorkommend sind sie da auf alle Fälle. Viel Glück wünsche. Schaden ist es sicher keiner.
Grüsse
 

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
682
Ort
Bonn
Ich kenne noch den Kohl in Köln der eigentlich gut sortiert ist. Die können ja evt. weiterhelfen wenn die es nicht selber haben. Für einen cbm kann man ja auch mal nen Meter weit fahren.

PS: Ich weiß gar nicht ob die in die verbotene Stadt liefern?

Gruß M.
 
Oben Unten