Suche Photo Treppe Ahorn/farbige Stetzstufe

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hallo ans Forum,

hat einer von Euch evtl. ein Photo von einer Treppe auf Beton aufgelegt aus Ahorn mit farbigen Setzstufen? Toll wäre mit grau oder bordeauxrot.

Falls einer von euch ein Photo hätte und es mir zur Verfügung stellen könnte, wäre das echt super.

Grüße
Jan
 

Schreinersein

ww-eiche
Registriert
25. Februar 2008
Beiträge
377
Ort
Aachen
Hmmm

Ja, danke,
aber googeln kann ich auch, ich dachte evtl. hat ja einer von Euch schonmal die Farbkombi gebaut und ich kann meinen Kunden ein Bild mit Zustimmung des Rechteinhabers zeigen......
 

Segas

ww-kiefer
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
54
Alter
35
Ort
Münster (westf)
ne da muss ich passen, haben schon viel gemacht

ich glaube sogar auch schon solch eine treppe aber ich besitze leider kein foto:emoji_frowning2:

vielleicht eine animation herstellen?
 

stargate2068

ww-birke
Registriert
2. August 2008
Beiträge
62
na dann hab ich mal flux meine Digicam genommen und mal ein Bild von meiner Treppe gemacht
ist jetzt nicht gerade bordeauxrot sondern ein HPL Schichtstoff in Granitoptik

ich hab mal mit dem einen Bild eine Fotomontage versucht und die Setzstufe rot eingefärbt:rolleyes:

vielleicht kannst du mit den Bildern was anfangen
 

Anhänge

  • original.jpg
    original.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 33
  • montage.jpg
    montage.jpg
    273,3 KB · Aufrufe: 39
Oben Unten