Suche nach Firma für Holzstabilisierung

Michael_MA

ww-kirsche
Mitglied seit
7 Januar 2008
Beiträge
153
Ort
Mannheim
Hallo,

Bekannte suchen eine Firma die Holzstabilisierung bis ins Kernholz durchführt.
Das stabilisierte Holz soll nicht für Schmuck verwendet werden.

Vielleich hat der Eine oder Andere Erfahrungen gemacht und kann Eine Firma empfehlen.

Besten Dank im vorraus und
Beste Grüsse, Michael
 

andama

ww-robinie
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
2.734
Ort
Leipzig
Erkläre doch mal näher welchen Zweck die Stabilisierung haben soll und stelle mal ein paar Bilder vom Istzustand ein, sonst wirst du wohl keine konkreten Antworten erwarten können.
 

Mathis

ww-robinie
Mitglied seit
7 Juni 2007
Beiträge
2.271
Ort
Imdorfinnerstadt
Zur Zeit scheints keinen solchen Dienst in Deutschland mehr zu geben, der einzige Lohnstabilisierer hats Geschäft aufgegeben.

Aber in Dänemark: Raffir Sort & Schou machen genau sowas.
Alle anderen vertreiben nur deren Holz in kleinen Stückchen.
 

Michael_MA

ww-kirsche
Mitglied seit
7 Januar 2008
Beiträge
153
Ort
Mannheim
Zur Zeit scheints keinen solchen Dienst in Deutschland mehr zu geben, der einzige Lohnstabilisierer hats Geschäft aufgegeben.

Aber in Dänemark: Raffir Sort & Schou machen genau sowas.
Alle anderen vertreiben nur deren Holz in kleinen Stückchen.
Danke für die schnelle und kompetente Antwort - Raffir.com ist genau was gesucht war -
Mathis, Du bist mein Held !
 
Oben Unten