Suche Link zu einem Video

Timbershorty

ww-ahorn
Registriert
14. August 2009
Beiträge
101
Ort
Niederrhein/NRW
Hallo!
Bin mir nicht sicher, ob der gesuchte Link hier oder im Nachbarforum eingestellt war.
Ich finde ihn aber nicht mehr.
Suche einen Bericht über einen älteren amerikanischen Schreiner in der Nähe der Golden Gate Brücke. Der Bericht zeigte u.a. seine Werkstatt und das er mit Jugendlichen arbeitet.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Über google hab ich mir schon den Wolf gesucht.
Danke und Gruß, Stefan
 

Timbershorty

ww-ahorn
Registriert
14. August 2009
Beiträge
101
Ort
Niederrhein/NRW
Selbst gefunden!

Danke an alle, die vielleicht mitgesucht haben.
Für die es interessiert:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=otgjdSa6ceA]The Ox - Portrait of a Master Woodworker - YouTube[/ame]

Gruß,
Stefan
 

HansOhr

ww-ahorn
Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
113
Hallo Stefan,

sehr schönes Video.
Ich musste ja sehr schmunzeln als er das mit dem Duschen vor bzw. nach der Arbeit erzählt hat.
Ich kannte die zwei Arten Jobs nur unterteilt in Händewaschen vor oder nach dem Pinkeln :emoji_wink:
 
Oben Unten