Suche Leigh M2 Anleitung

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hallo,
Wer kann mir die Bedienanleitung für Leigh M2 Stemm zapfenvorrichtung kopieren ?
Hab das Teil nur ohne Anleitung(verbummelt :emoji_open_mouth: ) samt Leigh D 4(mit Anleitung) verkauft .
Gibt es vielleicht alternativ ein Link zu deutschsprachiger bzw. englischsprachiger Dokumentation ?
Danke für eure unschätzbare Hilfe .:emoji_slight_smile:
Gruß Maho
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo Maho,

solltest Du über Leigh direkt keine Bedienungsanleitung beziehen können, so kann ich Dir die notwendigen Kopien besorgen. Ist bei mir aber erst in gut zwei Wochen möglich.

Grüsse

Elmar
 

2403

ww-ahorn
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
114
Ort
Berlin
Das Bedienungshandbuch kostet knapp 18.- wenn du das einzeln bei Leigh/ Hacker nachkaufst.
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hi,
wie groß ist denn der umfang der Anleitung?
@2403: danke für den Hinweis :emoji_wink:
@elmgi:ich komme auf dein Angebot zurück:emoji_slight_smile:
Gruß Maho
 
Oben Unten