Suche Kommodenknöpfe

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Juli 2008.

1. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Kommode ein wenig aufzumöbeln und bin zum Schluss noch auf der Suche nach Kommodenknöpfen bzw. -griffen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so etwas (gerne auch alt oder auf alt gemacht) finden kann?

Vielen lieben Dank
    Sabine

2. edelres

edelres ww-robinie

LBB Antiquitaetenzubehoer

Hallo Sabine,

die Fa. LBB Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar., vertreibt Beschlaege verschiedener Stilrichtungen. eine andere Adresse ist Kleelux Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar..

mfg

Ottmar

3. Unregistriert

Unregistriert Gäste

Hallo Ottmar,

vielen vielen Dank - das ist genau, was ich gesucht habe!
    Freue mich schon auf die fertige Kommode.

Viele Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Sabine

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden