Suche jemanden im Main Taunus Kreis mit ADH

Jache

ww-ahorn
Mitglied seit
3 Juli 2012
Beiträge
137
Hallo zusammen,

da meine neue ADH wohl erst in Q4 kommt, wollte ich einmal ganz freundlich fragen, ob es im Main Taunus Kreis / Frankfurt / Wiesbaden jemanden gibt, wo ich einmal drei Eichen Bretter abrichten kann und anschließend von 26mm auf 21mm auf Dicke hobeln kann...

Wäre total super, wenn jemand so freundlich ist :emoji_slight_smile:

Danke euch und VG
 

Lorenzo

ww-robinie
Mitglied seit
30 September 2018
Beiträge
3.740
Ort
Ortenberg
Zwar nicht MTK, aber falls du sonst keinen Erfolg hast kannst du in die Wetterau kommen und die Teile bei mir hobeln. Vielleicht hast ja noch n paar Teile damit sichs lohnt. Bei Interesse sag Bescheid. Ach ja, ohne die ADH zu bewegen (was auch möglich ist wenn ich mir vom Nachbarn nen Hubwagen leih) kann ich bis maximal 2,5m lange Teile hobeln.
 

Jache

ww-ahorn
Mitglied seit
3 Juli 2012
Beiträge
137
Danke dir schon mal :emoji_slight_smile: die Teile sind maximal 125cm lang und maximal 17cm breit. Das sollte alles passen :emoji_slight_smile:
Komme auf dich zurück, falls sich nicht noch jemand aus der näheren Umgebung meldet :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten