Suche Info zu Elu EST ERT

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Moin Kollegen,

wie der Titel es schon sagt suche ich Infos zum teilstationären System von Elu speziell die Frage ob es noch Teile wie die Einlegeplatte (und Zubehör) für den ERT, sprich Oberfräsentisch gibt. Oder hat jemand eine Idee welche Teile ggf. von einem anderen Hersteller passen? Es soll die Tische ja auch als Version DeWalt DE2000 gegeben haben, Google spukt da nichts aus. Leider bin ich auch über die Forensuche nicht weitergekommen.
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
NACHOBENSCHUBBS

Hat niemand eine Idee? Hintergrund ist dieses Angebot bei KLAZ: Klick wäre genau die Grundlage die ich suche, nur leider ohne Frästischeinlage, die Säge spielt für mich weniger eine Rolle.
 
Oben Unten