Suche Griff von Küchenschrank, leider nur Bild vorhanden

heinz87

ww-kastanie
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
37
Ort
Trier
Hallo.

Ich suche einen Griff für eine Tür einer Einbauküche.
Leider ist der Hersteller von Küche oder Griff nichr bekannt, aber vielleicht kennt jemand das Teil.
Der Griff ist aus Kunststoff und in die Tür eingelassen.

Wäre toll wenn jemand das Teil erkennt oder mir einen Tipp geben kann wo man nachfragen könnte.


Danke...
 

Anhänge

  • griff_1_800.jpg
    griff_1_800.jpg
    109 KB · Aufrufe: 88
  • griff_2_800.jpg
    griff_2_800.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 53

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Wirklich weiterhelfen kann ich Dir nicht, Du könntest vielleicht mal so einen Griff abschrauben und auf die Rückseite schauen (Ich gehe davon aus, dass die Griffe von innen verschraubt sind). Vielleicht steht da ja was drauf.
 

heinz87

ww-kastanie
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
37
Ort
Trier
Muschelgriff, das hilft schomal die Suchergebnisse einzugrenzen. :emoji_slight_smile:

Abschrauben geht leider nicht, die Teile sind eingeklebt.
 

v8yunkie

ww-robinie
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.679
Ort
Niedernhausen
Griff

Ich glaube, ich habe genau solche Schränke in meiner Werkstatt - das war die Küche vom Vorbesitzer. Ich meine, die ist von ALNO.

Werde heute abend mal nachschauen.

Brauchst Du nur einen oder zwei oder eine ganze Menge der Griffe?

Gruß,
Thomas
 

heinz87

ww-kastanie
Registriert
3. Oktober 2007
Beiträge
37
Ort
Trier
Ich glaube, ich habe genau solche Schränke in meiner Werkstatt - das war die Küche vom Vorbesitzer. Ich meine, die ist von ALNO.

Werde heute abend mal nachschauen.

Brauchst Du nur einen oder zwei oder eine ganze Menge der Griffe?

Gruß,
Thomas


Hi.

Ich brauche nur einen, oder einen zweiten als Reserve.
Als Ersatz für einen abgebrochenen Griff.

Das wäre ja cool, wenn du was übrig hättest.
 

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
Ja heißt Muschelgriff.Ist wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen.Hatte ich auch mal in den 90er.Und jeder zweite brach ab.Da sie meist eingeklebt sind nur schwer entfernbar ,meist bricht noch mehr Material aus.Ich habe dann ähnliche zum aufschrauben darüber gemacht.Ob es die noch gibt?Einen hätte glaube ich noch.Habe mal Gegooglt Google-Ergebnis für http://www.moebelgriffe.net/images/product_images/info_images/394_0.jpg Küchenhersteller von damals wäre z.B. Wekumat, mal anmailen vielleicht haben die noch etwas herumliegen.
 
Oben Unten