Suche Griff mit integriertem Zylinder ->

Fuba

ww-buche
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
257
Ort
nähe Koblenz
Habe bei Häfele nur das Aufschraubschloss SYMO mit Zylinder gefunden (S. 4.33). Benötige aber für eine Türe (ca. 475x665) mit einem längeren Griff.
Reicht das aus, wenn ich bei der Größe der Türe nur den einen Riegel vom Schloss verwende, oder sollte ich am besten mit integrierten Stangenschloss einbauen (für besseren halt, ist eine 19er STEA Platte)

MfG Fuba
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
16.257
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

würde wenn beide Seiten des Stangenschlosses nutzen.
Aber was hat das mit dem Griff zu tun ?
Willst du Griff und Schloss getrennt vermeiden ?
Oder suchst du einen in einen z.B. Stangengriff integriertes Schloss bzw Mgl zu Schließen ? Letzters findet sich immer mal wieder bei Meisterstücken.
 

Unregistriert

Gäste
Stangengriff mit integriertes Schloss. Die Türe ist nur einseitig anschlagend (DIN Rechts), daher brauche in nur 1 Stangeschloss/Schloss.
Merke grade, dass ich im anderen Forum und nicht angemeldet bin ^^
 

Unregistriert

Gäste
Bzw. nur ein Griff mit integriertem Schloss. Also bei der Höhe wäre ein Stangenschloss ratsam?
 
Oben Unten