Suche Fräswerkzeuge

Pax

ww-ahorn
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
113
Ort
Lienen
Pax hat eine neue Anzeige geschaltet:

Suche Fräswerkzeuge - Suche Fräswerkzeuge

Guten Tag,
Tischfräse ist da, nun fehlt natürlich noch das nötige Werkzeug. Eine Grundausstattung neu schlägt direkt vierstellig zu Buche.

Im Prinzip brauche ich ja auch garnicht viel. Und vielleicht gibt es hier ja noch jemand der was über hat.

Ich suche erstmal:

Falzkopf
gerne vierschneidig, 125mm reichen mir. Mit Wechselmesser natürlich. Vielleicht gibts hier ja sogar zwei Falzköpfe, die zu erwerben sind.

Verstellnuter
Erstmal ein eher kleines Modell 4-7,5 mm oder ähnlich. Gerne...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 

franzens

ww-pappel
Registriert
24. Mai 2020
Beiträge
0
Ort
Peiting
Servus,

suchst Du noch? Evtl. kannst Du mit meinem Werkstattfund was anfangen. Habs hier unter Kleinanzeigen abgebildet und geb dir mal ein Bild mit.

Gruß

franzens

Foto 03.11.20, 13 13 23.jpg
 
Oben Unten