Suche Fotos von Holzbearbeitungsmaschinen.

Laufjunge

ww-pappel
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen
Hallo liebe Gesellen und Meister,
der ausführliche Bericht meines Berufspraktikums nähert sich der Vollendung.

Nun suche ich noch einige gute Bilder von Holzbearbeitungsmaschinen und Tischlereiwerkzeugen. Ich habe natürlich gegoogelt, bin aber da nicht so richtig fündig geworden. Wenn nicht anders muss ich Abbildungen von dort nehmen, falls Ihr nicht für mich noch eine andere Idee habt oder mir eine spezielle Internetseite nennen könnt. Worum ich Euch herzlich bitte!

Welchen Prospekt könnte ich mir besorgen?

Danke schon mal im voraus und schönen Gruß
Laufjunge



Übrigens die Ratschläge von Carsten und Mr. G habe ich befolgt - nochmal danke schön.:emoji_slight_smile:
 

Laufjunge

ww-pappel
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen
Danke, Winfried - aber ...

diesen Weg war ich ja schon gegangen und wäre deshalb dankbar, wenn jemand aus der Teilnehmer Runde hier mir möglicherweise helfen könnte mit dem was ich in meinem posting erbitte.

Ein, zwei spezielle Internetseiten, oder die Nennung von Firmen bei denen ich Prospekte anfordern könnte.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Laufjunge
 

Laufjunge

ww-pappel
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen
Vielen Dank, Carsten

So etwas hatte ich mir erhofft, denn Google ist so überwältigend, da weiß man gar nicht wo man sich hinwenden soll.

Habe schon angefangen in einzelne Seiten hineinzusehen, da finde ich bestimmt was ich suche.

Weil mein Praktikum mir so viel Spaß gemacht hat und ich ernsthaft erwäge Tischler zu werden, will ich jetzt auch schon den Praktikumsbericht möglichst gut abliefern.

Nochmal danke schön und schönen Sonntag
wünscht

Laufjunge :emoji_grin:
 

Laufjunge

ww-pappel
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen
Sollte bei Deinem posting 'nurzumhobby' ein link dabei sein?

Oder wie komme ich an Deinen Vorschlag ran? Danke dafür.

Laufjunge :confused:
 

Hobla

ww-birnbaum
Registriert
14. August 2008
Beiträge
215
Ort
Austria
Hallo,

kannst mal auf Picasa-Web von Google schauen, da gibt es sicher jede Menge Fotos (bei allen Fotos auf die Urheberrechte achten)
 

Laufjunge

ww-pappel
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
9
Ort
Niedersachsen
Danke Hobla und auch noch mal Carsten.

Bin gleich mal auf Picasanet gegangen, kannte ich noch gar nicht, werde es morgen besser auswerten.

Carsten, ich habe mir alle Deine links angesehen und sage nochmal danke schön.
Dann habe ich mir einige Kataloge erbeten und auch gleich angegeben wofür ich die Bilder verwenden will.

Mal sehen was da kommt.

Ich melde mich mal wieder.

Tschüß
Laufjunge :emoji_grin:
 
Oben Unten