Dj_muk

ww-pappel
Registriert
2. September 2008
Beiträge
14
Alter
34
Ort
Hamburg
Moin Moin,

ich suche für mein gesellenstück Druckfedern die eine Platte mindestens 20mm anhebt. Die Platte soll 579*399*25mm groß und auß Stäbchenplatte sein.

Ich habe bloß keine ahnung wo ich solche Druckfedern her bekomme.

Außerdem suche ich einen Verschluß den man wenn man die Platte leicht runterdrückt entriegelt oder habt ihr für mich einen anderen Vorschlag???

MfG Michi
 

Anhänge

  • gesellenstückmm.JPG
    gesellenstückmm.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 19

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo Michi,

hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Hier konnte Carsten helfen (Danke!). Stabilus in Koblenz stellt so etwas her. Vertrieb erfolgt aber über PTS Marquardt GmbH in Pulheim, 02234/9840614. Die sind super hilfsbereit. Nur Gewicht der Platte nennen und Hub. Das Produkt nent sich Bloc-o-lift T. Die senden Dir dann sofort eine Zeichnung.

Gruß Volker
 
Oben Unten