Suche für Raum Augsburg einen Werkstattmitbegründer

Legolas

ww-kiefer
Registriert
15. August 2012
Beiträge
46
Ort
Augsburg
Hallo vielleicht liest es ja der Richtige,
suche im Raum Augsburg jemand der eine Werkstatt mitbenützen oder mit gründen möchte.
Ich habe im letzten Jahr einiges an Maschinen eingekauft und würde gerne auch noch Geld investieren.
Ich selber komme aus der Nische Restaurierung und Massivholzmöbel ich bin kein Lackierer etc. und was damit zu tun hat.Mir ist wichtig etwas Besonderes zu machen(nicht falsch verstehen).
Mir schwebt auch vor evtl Workshops etc. für Kinder zu machen.
Falls jemand interesse hat einfach mal melden.
Grüße Chris
 

Legolas

ww-kiefer
Registriert
15. August 2012
Beiträge
46
Ort
Augsburg
Ergänzung

Kurze Ergänzung vielleicht sucht ja jemand eine Werkstatt wo er gelegentlich mal schreinern will wäre für mich auch eine Möglichkeit so evtl. eine nette Schreinergemeinschaft zu gründen.
 

Legolas

ww-kiefer
Registriert
15. August 2012
Beiträge
46
Ort
Augsburg
Hallo kurze Nachfrage gibt hier wirklich keine Schreiner etc sind wir hier so "Schreinerlos" einfach mal melden auch Artverwande Gewerke Hauptsache die Liebe zu guter langlebigem Handwerk ist vorhanden auch gute Polsterer oder Raumaustatter sind gefragt.
Grüße Chris
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Servus,

hört sich interessant an, ist leider nur zu weit weg.
Was auch immer ist, sowas kann böse nach hinten gehen. Wenn der Mitmieter nicht so macht wie besprochen etc..... Ich kenn mich da aus, spreche aus Erfahrung!!!!:mad:


Ciao Chris
 
Oben Unten