Suche Elektrischen türbeschlag

Unregistriert

Gäste
Kann mir da denn keiner helfen? HAt vielleicht shon mal jemand selber sowas gebaut???

mfg Chris
 

Unregistriert

Gäste
Kennt jemand andere elektrische Beschläge?
Die Türe könnte auch anders(schiebe oder klapp Beschlag) aufgehen, hauptsache ist das es automatisch geht.

mfg Chris
 

tischlertom

ww-pappel
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
13
Ort
53809 Ruppichteroth
Hallo Chris,
die ehemaligen Huwil Werke, jetzt Titus +, haben so etwas mit Funkfernbedienung in der Mache. Zur Zeit werden Vorserienmodelle an große Möbelhersteller und Vertriebler verteilt. Auf der Handwerksmesse in Nürnberg hat die Firma Schachermeyer(so was wie der Österreich-Häfele) den Beschlag als Faltklappe(Senso) gezeigt(ich bin extra nach Österreich gedüst und hab den eingebaut und angelernt,) gibts aber auch in der Form, wie auf deiner Skizze (Strato), und auch Häfele hat Muster bekommen. Bis die richtige Serie für den Endkunden rausgehen kann, braucht es noch ein paar Wochen. Vielleicht mal eine Anfrage stellen. Blum ist wirklich erst 2009 soweit.
Gruß tischlertom
 

catweazle20

ww-birke
Registriert
20. September 2007
Beiträge
67
Ort
91338 Igensdorf bei Nbg
Schonmal über eine große Schublade nachgedacht, dann wäre nämlich der Öffnungsbeschlag von Blum der "Blumotion" interessant, haben wir schon mehrfach verbaut. Funktioniert ganz sauber.
Einmal hintippen und der Schub geht auf.
 

Unregistriert

Gäste
Hat vielleicht jemand einen Link für mich?
Gibt es den Beschlag bei Schachermayer?

Ich würde den Beschlag gerne im Wohnzimmer verwenden um meine Verstärker und Reciver zu verstecken.

Ich bin für alle ander Vorschläge und Ideen offen.


mfg Chris
 
Oben Unten