Suche eine Bauanleitung für einen Putzkasten

Terpentino

ww-pappel
Registriert
5. Mai 2015
Beiträge
4
Ort
Hannover
Hallo an alle,

kann mir zufällig jemand sagen wo ich eine Bauanleitung für einen Putzkasten mit zwei klappen finden kann? Muss eine Hausarbeit schreiben über Möbelstücke und bin echt auf eure Hilfe angewiesen.

Vielen Dank im Voraus

LG
 

Terpentino

ww-pappel
Registriert
5. Mai 2015
Beiträge
4
Ort
Hannover
Putzkasten

Moin,
Also mit dem Putzkasten meine ich eine Art hölzerne Werkzeugkiste mit zwei klappen zum schließen des Kastens und einen tragegriff der mittig sitzt...

Lg
 

Terpentino

ww-pappel
Registriert
5. Mai 2015
Beiträge
4
Ort
Hannover
Putzkasten

Jau GENAU SO WAS!!!:emoji_grin:

Habt ihr ne Bauanleitung dafür für mich?
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen

Dickes Danke vorab schonmal
Lg
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.442
Ort
vom Lande
Nein, Leider nicht.
Die Maße kann man ja dem Link entnehmen, oder eben größer machen, ansonsten baut man sowas aus dem Stegreif.
 

tomcam

ww-robinie
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.748
Ort
Lengenfeld
Jetzt versteh ich das..... Ich bin die ganze Zeit bei den Maurern auf der Baustelle festgehangen :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten