Suche ein Einlassschloss mit PZ

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Fuba, 30. Juni 2008.

1. Fuba

Fuba ww-buche

Abend,
    suche ein Einlassschloss mit PZ mit D=20 oder 25. Habe schonmal sowas bei einer Türe gesehn.
    Bei Hettich oder Häfele find ich nix.
    Habt ihr vll eine Idee, woher ich sowas bekommen könnte?

MfG Fuba

2. Jono

Jono ww-esche

Hallo,

Häfele hats auf alle Fälle, aber nicht unbedingt im Möbelkatalog, sondern bei den Baubeschlägen Türschlösser. dieses Dornmaß wird meist bei Metallrahmen eingesetzt, da hier meist Querschnitte mit 40-50mm Breite eingesetzt werden.

Wenn es dass ist, was Du suchst
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3. Fuba

Fuba ww-buche

Ja, aber nur für Holztüren, die ich dann einlassen kann. Wie ein normales Aufschraubschloss, nur zum Einlassen wie auf S. 4.105 Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

4. Johannes84

Johannes84 ww-nussbaum

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

5. Fuba

Fuba ww-buche

ja, genau sowas, Danke. Vielleicht find ich bei Junie noch mehr, was ich gebrauchen kann:emoji_slight_smile:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden