Suche diese Drückergarnitur, ggf. von anderem Hersteller...

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
...und günstiger als 100,-€ Brutto/ Stück oder ähnlich. Ich hab mich in diese Garnitur verliebt und leide wie ein Hund, weil es die Einzelteile zwar auch von Bisschop gibt aber dort sind die noch teurer. Wallebroek hat sie, als Garnitur, nur unser nächster Händler hat die Firma aus dem Sortiment genommen, wegen ständigem Ärger von Falschlieferungen.
Nun kenn ich leider nicht die vielen guten Hersteller, die ggf. das Gleiche anbieten.
Material Messing, Oberlfäche poliert vernickelt, Griff Ebenholz
Ich bräuchte 4x Langschild PZ 72mm für Türblatt 38mm (2x DIN Rechts, 2x DIN Links)
ggf. würde ich vielleicht noch zwei auf's Lager nehmen (1x DIN Links, 1x DIN Rechts).

Könnte mir jemand eine Firma nennen die das auch hat, die einigermaßen Bestand hat und vertrauenswürdig ist?

Anbei ein Bild aus dem Katalog.

Danke, Anni

Ps.: Mir schon klar, dass sich hier einige scheckich lachen, aber das ist kein Karnevalsscherz und ich krich die Kretze wenn da so ein furchtbar hässlicher Standart-Drücker dran kommt an die schöne neue Tür....
 

Anhänge

  • Drueckergarnitur.JPG
    Drueckergarnitur.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 90

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Oben Unten