Suche Bohrbalken von Hettich

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von jelo, 17. Januar 2008.

1. jelo

jelo ww-pappel

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Bohrbalken inkl. einem Bohradapter mit Tiefenanschlag in 5 mm und weiter suche ich auch noch einen Ecodrill von Blum.

Wenn jemand sowas rumliegen hat und gerne verkaufen möchte, wäre ich dankbar über ein Angebot.

Meine Mail: Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Merci

Jelo

2. Unregistriert

Unregistriert Gäste

hat niemand übrig?

kann mir jemand mitteilen, was der bohrbalken inkl. einem bohrkopf 5 mm in deutschland kostet?

danke

3. jelo

jelo ww-pappel

Fkp 900

Kennt jemand den FKP900 von igm? Ist der qualitativ gleicwertig wie der hettich bohrbalken? Material ist kunststoff, beim hettich glaube ich alu.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

danke

4. Meisterpaul

Meisterpaul ww-birnbaum

Hettich Accura 32 länge 100cm + Bohrer 5mm ca: 195 € ink Mwst

5. Unregistriert

Unregistriert Gäste

danke meisterpaul

würdest du die hettich dem anderen produkt vorziehen?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden