[Suche] Bezugsquelle für Klappgriffe u. Spannschlösser

TheMatrix

ww-fichte
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
17
Hallo Leute,

kann mir jemand eine Bezugsquelle für Klappgriffe nennen. Ich brauche die für die Montage an Transportkisten. Das meiste was ich finde ist alles nur mit Schale die versenkt werden muss. Das möchte ich jedoch nicht sondern der Griff soll einfach aufgeschraubt werden und sollte schon etwas aushalten.

Dann suche ich noch einen GH wo ich Spannschlösser bekomme. Hier sollen Deckel mit der Kiste verbunden werden. Ich habe bei Häfele schon geschaut, habe aber nichts gefunden.

Gruß

Christian

PS: Sorry ich habe den Beitrag im falschen Forum verfasst. Sollte natürlich in: Neuling fragt Profi
 

TheMatrix

ww-fichte
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
17

Perfekt - habe dort Klappgriffe gefunden, so wie ich diese wollte zu einem guten Kurs. Nur die Spannverschlüsse womit ich die Deckel von Transportkisten sichern wollte hauen vom Preis her ganz schön rein, wenn man da ne größere Menge braucht. Aber bin erst mal froh das ich bezahlbare Klappgriffe bekommen habe. Danke dir!
 

garfilius

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
923
Ort
Leipzig
Perfekt - habe dort Klappgriffe gefunden, so wie ich diese wollte zu einem guten Kurs. Nur die Spannverschlüsse womit ich die Deckel von Transportkisten sichern wollte hauen vom Preis her ganz schön rein...

bekommt man die Preise nur auf Anfrage oder habe ich die Preisliste nicht gefunden? Solche Teile suche ich auch auch schon eine Weile erfolglos
 

TheMatrix

ww-fichte
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
17
Hallo,

nein die habe weder Preise online noch können die dir eine Preisliste zuschicken. Alles auf Anfrage. Du suchst dir das Teil aus was du brachst, rufst an, nennst die Stückzahl und bekommst einen Preis. Meine Sachen werden Montag verschickt. Echt netter Kundenservice und das am Freitag Nachmittag 16 Uhr wo man ja so die ein oder andere Firma gar nicht mehr telefonisch erreicht.

Christian
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.334
Ort
Hofheim / Taunus
Moin. Schlichte Kistenverschlüsse (z.B. auch für Ausziehtische zu verwenden) kauft man doch fast in jedem besseren Baumarkt...
Gruß Werner
 

garfilius

ww-robinie
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
923
Ort
Leipzig
Hier gibts nen Globus Baumarkt, die wissen gar nicht, was ich meine und einen OBI, der hat zwar die Griffe, aber nicht die netten, kleinen Zuhaltungen
und das ganze andere schöne Zeug zum Verschließen gleich gar nicht.
 
Oben Unten