Suche bestimmtes Alu Profil

cSchiffer

ww-pappel
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
7
Ort
Daheim
Hi

Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Aluprofil. Vielleicht hat einer hier im Forum das schon einmal gesehen und weiß woher man es bekommt. Vielen Dank schon einmal.

attachment.php


MFG
C. Schiffer :emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • mittelschiene.jpg
    mittelschiene.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 512

cSchiffer

ww-pappel
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
7
Ort
Daheim
Hey

Ja genau das ist das Problem. Ich hatte bei uns in der Firma einen kleinen Abschnitt gefunden aber keiner weiß woher es kommt, oder wer es herstellt.
Ich benötigte es als Halteschiene für die Schuhe eines wakeboards das ich bauen möchte. Die Schiene Passt einfach perfekt. .

Mfg

C. Schiffer
 

andhey

ww-birke
Registriert
31. März 2010
Beiträge
73
....Ich benötigte es als Halteschiene für die Schuhe eines wakeboards das ich bauen möchte. Die Schiene Passt einfach perfekt. .
............

Sind an den Bindungen nicht Schraublöcher drinn?????
Und im Board selbst sollten auch ausreichende Schraubnieten verbaut werden.

Ganz erschleißt sich mir der Sinn dieser Schiene nicht!:confused:
 

cSchiffer

ww-pappel
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
7
Ort
Daheim
Hallo

Erst einmal Danke für die Hilfe hier im Forum :emoji_wink:

Sooo das Grüne brauche ich, die Stege links und rechts sollen möglichst breit sein, da ich hier abschrauben will. Ich habe nach unten nicht viel Platz.
Das ganze wird dann flächenbündig eingelassen...

attachment.php


Das ganze ist eigentlich nicht ein Wakeboard sondern ein Skurfer..
Wegen der Stufenlosen Verstellung will ich gerne wie im folgenden Bild eine Schiene haben. Würde gerne noch etwas mit der Stehposition experimentieren. Daher..

attachment.php


In Woodwop mit eigenem Muster...

attachment.php


LG chris :emoji_slight_smile:
 

Anhänge

  • mittelschiene2.jpg
    mittelschiene2.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 378
  • 20130629_165426.jpg
    20130629_165426.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 377
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 380

andhey

ww-birke
Registriert
31. März 2010
Beiträge
73
ich bin mal skurfer gelaufen/gefahren. ist beiweiten nicht so agil und wendig wie nen Wakeboard. kommt wohl eher der Performance nach, einem Monoski gleich.
Vllt kommt das Teil auch einem Surfbrett nahe.
 

Holz-Christian

ww-robinie
Registriert
30. September 2009
Beiträge
5.429
Alter
47
Ort
Bayerischer Wald
Hallo Chris.

Deine Schiene ist eine Schaltschrankschiene zum clipsen.
Google mal nach Alu Hutschiene, Alu Schaltschrankschiene, Alu Tragschiene.
Da findest Du das passende.

Gruss Christian.
 

cSchiffer

ww-pappel
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
7
Ort
Daheim
Hi...

@chris
Danke schon einmal für deinen Hinweis.
Die Idee ist eigentlich ganz gut aber leider habe ich mir gestern
Abend bestimmt gefühlte 1 Mio Schienen angeschaut im Bereich
Schaltschrank. Leider ist genau die nicht dabei.
Ich habe auch bei einem Elektiker nach gefragt. Leider auch nein.
Naja vielleicht liest das hier doch noch einer der es weis..

Danke an alle schon einmal..

MFG chris
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Versuche es einmal bei Bosch Rexroth Da könntest du eventuell glück haben. Die Maße entsprechen in etwa der Amerikanischen T-Nutschiene
 
Oben Unten