Suche bestimmte Schraube....

Gelöscht McDreamy

Gäste
Hi Gemeinde,
bin gerade dabei den "geerbten" Kleiderschrank aufzubauen. Dabei fehlen - wie soll es anders sein - Kleinteile. Unter anderen diese Schrauben:
ImageUploadedByTapatalk1404929816.788046.jpg

Länge 16 mm

Wo kann ich sowas online bestellen? Hat jemand sowas in der Schatzkiste?

Nur im Voraus: Nein ich kann nicht in den Fachhandel gehen. Nein auch nicht in den Baumarkt....

Danke und Gruß,

Daniel
 

Gelöscht McDreamy

Gäste
Außerdem noch diese Rückwandhaken:

ImageUploadedByTapatalk1404930073.641512.jpg

ImageUploadedByTapatalk1404930091.576413.jpg

ImageUploadedByTapatalk1404930106.177492.jpg

ImageUploadedByTapatalk1404930136.513557.jpg

ImageUploadedByTapatalk1404930183.584109.jpg

Diese Gussteile sind sehr schnell zerbröselt. Vllt gehen auch andere....

Danke!
 

Hamburger Jung

Gäste
Das erste scheinen die Schrauben aus Trapez Verbindern sein, das zweite sind Rückwandverbinder.
Bekommst Du beides bestimmt im Ligno Shop, sonst einfach mal googln.
Es kann allerdings seine das Du die Schrauben nur in Verbindung mit dem ganzen Trapezverbinder bekommst.
 

Gelöscht McDreamy

Gäste
Trapezverbinder ist richtig. Sorry das ich das nicht gleich mitgeteilt habe. ImageUploadedByTapatalk1404931917.474665.jpg

Dann werde ich dort mal schauen. Danke!
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.151
Ort
Wien/österreich
Einen schönen Abend!

Ich hatte auch vor Kurzem das Problem, dass mir solche Schrauben fehlten. Genommen habe ich 5x25 Blech(treib)schrauben. Hat super funktioniert.

lg
gerhard
 
Oben Unten