Suche!! bestimmte Holz Deko Platte

tinchebienche

ww-pappel
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
3
Hallo,:confused:

ich habe auf der seite von Esprite home (abteilung küche)
eine holzplatte geshen. Dort ist sie nur als deko. Wo bekomme ich so eine holzplatte. Vielleicht könnt ihr mal schauen wie sie aussieht und vielleicht gibt es jemanden der weiß wo man so etwas bekommt???

Vielen Dank
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,

stell mal einen Link zur Verfügung, wo man die Platte sehen kann. Dann erhöht sich die Chance, dass du eine Antwort bekommst.

Gruß

Heiko
 

Jungschiss

ww-birnbaum
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
226
Hi!

Meinst Du diese alte dicke rustikale verwitterte Tischplatte aus Massivholz, wo das Gelömps draufsteht? Das ist die einzige "Platte" die ich da finden konnte....
 
Oben Unten