Suche!! bestimmte Holz Deko Platte

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von tinchebienche, 16. Dezember 2008.

1. tinchebienche

tinchebienche ww-pappel

Hallo,:confused:

ich habe auf der seite von Esprite home (abteilung küche)
    eine holzplatte geshen. Dort ist sie nur als deko. Wo bekomme ich so eine holzplatte. Vielleicht könnt ihr mal schauen wie sie aussieht und vielleicht gibt es jemanden der weiß wo man so etwas bekommt???

Vielen Dank

2. heiko-rech

heiko-rech ww-robinie

Hallo,

stell mal einen Link zur Verfügung, wo man die Platte sehen kann. Dann erhöht sich die Chance, dass du eine Antwort bekommst.

Gruß

Heiko

3. Jungschiss

Jungschiss ww-birnbaum

Hi!

Meinst Du diese alte dicke rustikale verwitterte Tischplatte aus Massivholz, wo das Gelömps draufsteht? Das ist die einzige "Platte" die ich da finden konnte....

4. tinchebienche

tinchebienche ww-pappel

Ja genau die alte dicke Tischplatte!! *g*

Ach für alle anderen hier noch der Link
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

5. Meisterpaul

Meisterpaul ww-birnbaum

Hier der Direktlink --> Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

6. Rühl

Rühl ww-robinie

Das müsstest du schon aus einem alten Scheunentor sägen:emoji_wink:

Das wird ein verwitterter Gartentisch sein.

Gruß ulf

7. magmog

magmog ww-robinie

guude,

könnte man aus altem schalungsbauholz herstellen, da simmt auch die farbe. nur werden die werkzeuge das nicht so sehr mögen.

gut holz. justus.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden