Suche Bernardo Händler

holzbastler_96

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
12
Ort
89520 Heidenheim
Hallo!

Kennt jemand einen guten Bernardo Händler in Baden-Württemberg oder Bayern bei dem man die FKS 1600 N besichtigen kann?
Danke für eure Antworten ihr würdet mir sehr helfen.

MfG
Paul
 

beppob

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
3.045
Ort
Oberallgäu
Mahlzeit hermann,

ahhh - ja, ich hab nur auf der Startseite geschaut und den klick "Maschinen nach Hersteller" nicht gesehen :emoji_open_mouth:

wenn du ersatz für deine kity suchst, dann nimm doch meine knapp, da hast du was für's leben :emoji_stuck_out_tongue:
 

Hermann.

ww-buche
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
260
Ort
Unterallgäu
Hallo Beppo,

ich habe Deine Maschine schon ein paarmal angeschaut. Ist natürlich ein Traum von Maschine. Leider ist der Hohe Rat nicht damit einverstanden.:emoji_open_mouth::mad:

Der Grund, weshalb ich eine Fomatkreissäge vermutlich beim Händler kaufe (wenn ich darf) ist auch, dass ich meine Kreissäge in Zahlung geben kann und der Händler die Maschine in meinen Keller transportieren muss.
 

holzbastler_96

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
12
Ort
89520 Heidenheim
Hey Leute!

Eure Antworten haben mir sehr geholfen. Danke! Ich erkundige mich jetzt in den nächsten 1-2 Wochen bei den Händlern und dann sehen wir weiter. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Gruß Paul
 

Hermann.

ww-buche
Registriert
31. Oktober 2004
Beiträge
260
Ort
Unterallgäu
Hallo Paul,

vom 14.3. bis 17.3.14 hat Miller (Mima, Aichstetten) eine Frühjahrs-Fachmesse. Die FKS 1600 N wird im Katalog mit brutto 1499,- angeboten. Für Kunden gibts Gutscheine über 5 % Sonderrabatt während der Messe. Zusätzlich noch einen Warengutschein über 20,- und eine Brotzeit.:emoji_slight_smile:

Falls das für Dich interessant wäre, frag nach, ob diese Messevergünstigungen auch für Neukunden gelten.
 
Oben Unten