Suche Bedienungsanleitungen f. alte Black&Decker Schlagbohrmaschine + Zubehör

duennbrett

ww-pappel
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
1
Ort
Frankreich
Im Keller wiedergefunden eine wohl 25 Jahre alte Black&Decker 2-Gang-Schlagbohrmaschine DNJ84 S 2 und ihr Zubehör: Handkreissäge D984 und Vibrationsschleifgerät D988 - aber die Bedienungsanleitungen sind verschwunden.
Die Schlagbohrmaschine kann ich sicher ohne Anleitung benutzen, aber das Zubehör habe ich selbst nie benutzt und nie montiert gesehen und bin mir nicht sicher, dass alles noch komplett ist.
Auf der Service-Seite von B&D sind diese Typen nicht mehr aufgeführt; es handelt sich um normale Heimwerkergeräte, keine Pro-Ausrüstung.

Für Anleitungen oder Tips und Ideen, wie ich mit dem Zubehör klarkomme, wäre ich dankbar.

Ed
 
Oben Unten