Suche Bedienungsanleitung für Kity 637

Heimkino

ww-ahorn
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
118
Ort
Dübener Heide
Hallo,

ich habe eine 637 gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung.

Im Netz habe ich nichts gefunden, hat jemand von euch ein Manual, dass er weiter geben kann und will oder einen Direktlink?

Vielen Dank in voraus

Werner
 

hobbyknechter

ww-pappel
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
4
Ort
Schwäbische Alb
Hallo zusammen
Meine wiedergeborene Kity 637 ist leider auch ohne Anleitung, das meiste ist selbsterklärend aber bei einer Einstellung des Tisches steht "bitte Betriebsanleitung beachten".
Herman scheint scheint schon längere Zeit inaktiv zu sein, vieleicht hat sonst noch einer von euch eine Anleitung ?
Danke und Gruß
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Hallo zusammen
Meine wiedergeborene Kity 637 ist leider auch ohne Anleitung, das meiste ist selbsterklärend aber bei einer Einstellung des Tisches steht "bitte Betriebsanleitung beachten".
Herman scheint scheint schon längere Zeit inaktiv zu sein, vieleicht hat sonst noch einer von euch eine Anleitung ?
Danke und Gruß

Nimm dann doch Kontakt mit "Heimkino" auf, da es sich für ihn erledigt hat, hat er entweder eine Anleitung gefunden, dann kann er Dir weiterhelfen (er war gestern noch online), oder er hat seine Kity nicht mehr, dann hast Du Pech.
Aber probieren würde ich es schon.
 

punchmaster

ww-birnbaum
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
233
Hallo zusammen
Meine wiedergeborene Kity 637 ist leider auch ohne Anleitung, das meiste ist selbsterklärend aber bei einer Einstellung des Tisches steht "bitte Betriebsanleitung beachten".
Herman scheint scheint schon längere Zeit inaktiv zu sein, vieleicht hat sonst noch einer von euch eine Anleitung ?
Danke und Gruß

Hi,

ich hatte damals Kontakt mit Herman, ich war aber nicht bereit nen Haufen Geld dafür zu zahlen, für ne Kopierte BDA. Unkosten hätte ich übernommen, kein Thema, aber der verlangte Betrag war doch recht hoch!

Bin also auch noch auf der Suche!
 

hobbyknechter

ww-pappel
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
4
Ort
Schwäbische Alb
Auch Hi
Herman hat mir geschrieben das er keine Anleitung mehr hat.
Unkosten sind auch kein Problem, sollte jemand eine haben würde ich sie selbst kopieren zurückschicken und die Portokosten selbstverständlich erstzen.
Sollte ich eine finden melde ich mich bei dir.
Gruß
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Ich habe in einem englischen Holzforum diese Datei gefunden:
http://www.ultimatehandyman.co.uk/forum1/download/file.php?id=12014

Beschrieben wird die Kity 2636 und 2638 ..... auch dort war die Frage nach der 637, Die Bilder auf die verwiesen wird befinden sich am Ende der pdf.
Auf der anderen Seite, Kity ist ja inzwischen von Scheppach und deren Service ist sehr gut, vielleicht bei denen mal 'ne Mailanfrage starten.
 

hobbyknechter

ww-pappel
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
4
Ort
Schwäbische Alb
Danke Harald
Keine schlechte Anleitung die 2636 ist fast wie die 637 aufgebaut. Leider hat die 2636 zwei klappbare Tische.
Ich versuch mal Bilder von meinem Problem zu machen vieleicht hat ja jemand Ahnung was man da einstellen kann.
Danke und Gruß
Joachim
 
Oben Unten