suche Bauplan für Eckschrank

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von diebel, 5. Mai 2009.

1. diebel

diebel ww-kastanie

Hallo,
    ich Suche einen Bauplan für einen Eckschrank. (Bei Ebay war einer schneller:emoji_wink:
    Dieser Bauplan war wohl vor etlichen Jahren unter dem Motto „BAUHAUS AEG – selber machen“ erhältlich.
    Vielleicht hat ja tatsächlich noch jemand diesen Bauplan und könnte mir eine Kopie anfertigen? Selbstverständlich würde ich Kopierkosten und Porto aufkommen.

Andererseits würde ich mich natürlich auch freuen wenn mir jemand freundlicherweise einen anderen, geeigneten Bauplan zur Verfügung stellen könnte.

Der Eckschrank soll in Eiche natur / Tischlerplatte Eiche furniert angefertigt werden.
    Oberer Teil evtl. als Vitrine, unten Türen.

freundlich grüßt
    mazi

2. dustyharry

dustyharry ww-kiefer

Hallo Mazi,
    schau mal in deinen Thread bei woodworking.de, da habe ich dir ein Foto eingestellt

Gruß
    Harald

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden