Suche Apfelholz

MaxH.

ww-kiefer
Registriert
26. September 2008
Beiträge
48
Alter
37
Ort
Berlin
Hallo liebe Holzarbeiter;
für ein kleines Projekt suche ich Apfelholz.
Zwar bekomme ich dieses auch im Internet oder über den lokalen Holzlieferanten, jedoch nicht in der gewünschten Form.
Also sollte jemand vor einigen Jahren seinen Apfelbaum aus dem Garten eingelagert haben, oder sonst etwas passendes finden, bitte melden.
Gesucht wird:
Quasi ein aufgetrennter Ast eines Apfelbaumes mit geschwungener Form.
Länge so ab 400mm, Breite zwischen 70-150mm, mit klarem Unterschied zwischen Kern und Splint.

Bin schon sehr lange auf der Suche und weiß, dass so etwas "geschwungenes" meist eh nicht aufgeschnitten wird, aber wenn doch... :emoji_wink:
Danke und Grüße,
Max
 

MaxH.

ww-kiefer
Registriert
26. September 2008
Beiträge
48
Alter
37
Ort
Berlin
Bin noch auf der Suche...
Sollte jemand vielleicht doch noch was passendes bei sich zu lagern haben:emoji_slight_smile:
Dringend,
Max
 
Oben Unten