Suche Antirutschmatte Gummi

claud1965

ww-pappel
Registriert
4. April 2016
Beiträge
14
Ort
Lüdenscheid
Liebes Forum,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Antirutschmatte. Benötige ziemlich genau eine solche wie im Anhang. Kennt jemand den Hersteller von diesem Produkt? oder etwas ähnliches? Die Gummis müssen sehr Dünn sein.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • antirutschmatte.jpg
    antirutschmatte.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 270

claud1965

ww-pappel
Registriert
4. April 2016
Beiträge
14
Ort
Lüdenscheid
Danke für den Tipp, ich werde mir das im Baumarkt mal ansehen.
Eigentlich suche ich nichts zum Aufkleben, da der Untergrund Lack/Holz nicht angegriffen werden soll.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
3M hat da sehr viel im Programm. Mal dort schauen oder ein Bild rüberschicken und nachfragen.
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Schon erstaunlich das ein Tischler 3M nicht kennt.

Wenn die nicht kleben sollen, geh einmal zum Glaser.
Die haben so etwas als Rutschsicherung zwischen den
Tafeln haften.

Gruss Harald
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund

claud1965

ww-pappel
Registriert
4. April 2016
Beiträge
14
Ort
Lüdenscheid
Vielen Dank schon einmal für eure Mühe. Anfrage ist bei einigen Herstellern nun raus, ich geb Bescheid ob es was gebracht hat.
 

claud1965

ww-pappel
Registriert
4. April 2016
Beiträge
14
Ort
Lüdenscheid
3M hatte es wirklich im Programm, allerdings wird es nicht mehr produziert und das Nachfolgeprodukt über welches ich sogar eine Musterlieferung erhalten habe entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Dank für eine Hilfe :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten