SUCHE Anschlage, Führung FROMMIA Tellerschleifmaschine / Kreissäge

Herr Dalbergia

ww-robinie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
1.581
Herr Dalbergia hat eine neue Anzeige geschaltet:

SUCHE Anschlage, Führung FROMMIA Tellerschleifmaschine / Kreissäge - SUCHE Anschlage, Führung FROMMIA Tellerschleifmaschine / Kreissäge

Hallo,

ich restauriere gerade eine alte FROMMIA Tellerschleifmaschine.
Leider fehlt mir der Anschlag welcher in der Schwalbenschwanz Nut im Tisch läuft.
Ich glaube der wurde damals als Standard Anschlag bei recht vielen FROMMIA Maschinen verwende.

Vielleicht hat ja jemand so ein Teil noch rumliegen und braucht es nicht? Der Zustand ist egal, ich kann ihn gerne aufarbeiten.

Anhang anzeigen 94477


Würde mich tierisch freuen wenn ich hier fündig werde.

Vielen Dank, Alex

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 
Oben Unten