Suche alten Festo Katalog

holzkuh

ww-fichte
Registriert
9. November 2007
Beiträge
15
Ort
Hövelhof
Hallo,

ich habe beim Aufräumen alte Festo Teile gefunden, und benötige Informationen darüber. Und zwar handelt es sich einmal um den Kappanschlag für die Basis und zweitens um einen alten Fräsanschlag von Festo.
Bei dem Kappanschlag habe ich die 2 Beine, die Platte für die Beine, die zusätzliche Stützplatte und 6 Aluprofile. Die Aluprofile sind 32 cm lang und haben jeweils 2 Bohrungen mit Innengewinde. 3 Profile sind die gleichen wie beim alten WRA- Anschlag und 3 ähnlich wie von dem Basistisch.
Bei den Fräsanschlag handelt es sich um einen starren Anschlag (ohne Verstellmöglichkeit noch vorne bzw. hinten). Es fehlen auch die beiden Anschlagbretter und die Platte, in der ich die Oberfräse befestigen kann. Da auch im Anschlag keine Bohrungen nach unten vorhanden sind, weiß ich nicht wie dieser auf einer Platte befestigt werden kann.
Falls jemand einen alten Festo Katalog besitzt (ca. von 1980-90) und mir evtl. weiterhelfen kann, um welche Teile es sich handelt, wäre ich dankbar.

Gruß Matthias
 
Oben Unten