Suche Abricht-Dickenhobel für den Heimbetrieb

Bruno L.

ww-pappel
Registriert
31. August 2010
Beiträge
4
Ort
Mittelfranken
Hallo erstmal,
ich suche für den privaten Zweck einen Abricht-Dickenhobel. Stell mir etwas in der Richtung Hammer A3-31 vor. Mein Limit liegt bei ca. 1.500€.
Über mögliche Alternativen und Händler würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal
Gruß Bruno
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo Bruno

Wou in Middlfrangn bisd na daham?:emoji_slight_smile:

Warst du schon in der Felderniederlassung in Leinburg/Weißenbrunn?

Die haben ab und an auch ganz gute gebrauchte da, falls es nicht unbedingt was neues sein soll.
 

Bruno L.

ww-pappel
Registriert
31. August 2010
Beiträge
4
Ort
Mittelfranken
Wow,
bin neu dabei und echt überrascht so viele Antworten nach einem Tag erhalten zu haben.
Vielen Dank. Zuerst die Website kenn ich schon, schau öfters mal nach. Das Problem ist nur, viele ansprechende Maschinen stehen nur zum Anschauen zu weit weg. Die Kity 638 sieht nicht schlecht aus, werd mich mal ein wenig informieren. Zum ersten Beitrag "I kum as Aldorf" und ich werd mich mal bei der Felderniederlassung umschauen. Danke nochmal
Gruß
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Aldorf is ja grod an Kaznsprung weid weich vo dem Lodn:rolleyes:

Bei gebrauchten hab die auch andere Marken außer Felder.

Oft geben Heimwerker gebrauchte in Zahlung, wenn sie sich eine größere Maschine kaufen.

Hab dort schon öfter gute Maschinen gesehen, die für mich leider zu klein waren.

Ansonsten gäbe es in Nämbärch auch noch Schönberger&Weiß, kann aber nicht sagen ob die auch so kleinere Maschinen haben, notfalls mal Anrufen.
 

Bruno L.

ww-pappel
Registriert
31. August 2010
Beiträge
4
Ort
Mittelfranken
Ja wead e ma nexts wochnend glei a mal oschaun, den lodn.
Den in Weißabrunn man e.
Vielleicht is was für mich dabei.
Wao kumst na du hea.

Gruß
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt

Bruno L.

ww-pappel
Registriert
31. August 2010
Beiträge
4
Ort
Mittelfranken
Abverkaaf heiat se goa ned schlechd o. Wei gsagd nexden samsdoch mal oschaua.
Der Rest wirds scha verstehen so schwer is es ja eigentlich nicht.
Gruß aus den romandischn Frangen
 
Oben Unten