Suche Überauszug, aber nicht länger als 200 mm

nnguitar

ww-pappel
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
2
Ort
Garmisch
Servus
Ich wühle schon seit einiger Zeit durch google, kann aber nichts passendes finden.
Ich suche eine Schubladenführung mit überauszug und einer Baulänge von 200.
Weiß jemand wo es sowas gibt?
Accuride, Blum, Hettich ... die standardhersteller hab ich schon alle durch, da gibts nichts.
Danke schonmal für ne antwort
 

nnguitar

ww-pappel
Registriert
3. Februar 2014
Beiträge
2
Ort
Garmisch
is ne komplizierte einbausituation. Die ganze front hänt vorne oben über. deswegen braucht man mehr weg um die offene schublade erreichbar zu machen.
ich glaub ich muss mit den accuride planen
http://de.accuride-europe.com/pdf/2431-efg.pdf
die haben bei einer länge von 200 einen Weg von 231. Das muss erstmal reichen. Wenn jemand noch was weiß darf er sich hier gerne nochmal melden. Für eine Verbesserung des Stücks bin ich jederzeit bereit nochmal umzuplanen.
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
is ne komplizierte einbausituation. Die ganze front hänt vorne oben über. deswegen braucht man mehr weg um die offene schublade erreichbar zu machen.
ich glaub ich muss mit den accuride planen
http://de.accuride-europe.com/pdf/2431-efg.pdf
die haben bei einer länge von 200 einen Weg von 231. Das muss erstmal reichen. Wenn jemand noch was weiß darf er sich hier gerne nochmal melden. Für eine Verbesserung des Stücks bin ich jederzeit bereit nochmal umzuplanen.

Wenn Du wirklich Hilfe willst, dann wäre es angebracht zumindest eine Skizze der komplizierten Einbausituation anzuhängen.
Und um Deine Berichte etwas angenehmer lesen zu können wäre Gross- und Kleinschreibung kein Fehler (und würde gleichzeitig auch etwas respektvoller rüberkommen). Von einem Profi darf man das erwarten!!!!
 

Sägenbremser

ww-robinie
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
5.932
Alter
69
Ort
Köln
Hallo Guitar

finde Form und Fragestellung von dir auch
etwas, sage ich mal, gewöhnungsbedürftig.

Warum verwendest du nicht zwei Acc 2642?
Ein Paar als eingenutete Tablarauszüge und
das andere Paar als Träger des Hilfsbodens.

Da hast du so um die 180mm Überauszug
zur Verfügung, reicht das nicht?

Harald
 
Oben Unten