Strompreiserhöhung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacki

ww-pappel
Registriert
2. April 2012
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,

ich habe heute gelesen, dass die Preise für Strom schon wieder steigen sollen! Ich habe auch gelesen, dass sie in den letzten drei Jahren schon um 50 Prozent gestiegen sind! Das ist doch alles nur noch Abzug, oder? Ich finde es echt ziemlich Frech was so in den letzten Jahren passiert ist! An jeder Ecke steigen die Preise, wie man gut auch an den Tankstellen sehen kann!
Wie kann man denn wohl noch etwas Geld sparen? Ich hab jetzt hier auf der Seite http://www.strom-wechsel.com/ gelesen, dass ein Stromwechseln sinnvoll sein soll! Stimmt das? Wer hat damit schon Erfahrung gemacht? Also es soll alles ganz einfach sein! Wer kann mir ein paar Tipps geben?
Liebe Grüße
 

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
59
Ort
Suhlendorf
Hallo Blacki ich vermute mal das du mit der Verlinkung der Seite in irgendeiner weise Geld verdienst aber ich möchte dir trotzdem antworten da wir ja ein höfliches Forum bei Neulingen sind.:emoji_slight_smile:
Also erstmal ist das ein HOLZ Forum auch wenn es off Topic Bereiche gibt und für Fragen nach dem Anbieterwechsel beim Strom gibt es spezielle Seiten die sich nur damit befassen.
Ich habe einmal gewechselt und im nächsten Jahr wieder zurück weil ich das Strompaket welches ich gekauft hatte nicht verbraucht habe. Mittlerweile mache ich 90 % meines Stromes selber da fahre ich am besten mit.:emoji_slight_smile:

Gruß Rainer
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Das ist jetzt schon der dritte Link, den Du irgendwo "gelesen" und uns freundlicherweise mitteilen möchtest.
Kleine Bitte: Verbreite die Dinger doch sonst wo, aber nicht hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten