Striker Construction Pencil Zimmermannsblei

WoodyWoodman

ww-pappel
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
11
Ort
Dillingen
Hallo

Kenn den jemand? Ich werde ihn mal ausprobieren und berichten...

mein bisheriger favorit is der 333 lyra

Muss ihn wohl zuerst verlängern, damit er in der metertasche nicht untergeht


Striker Pencil
 

Friesenbengel

ww-esche
Mitglied seit
18 September 2010
Beiträge
470
Von was wurdest du abgelenkt? Von den Schlauchbooten in ihrem Gesicht oder von den aufgeblasenen Milchtüten?:emoji_grin:

Ich frag mich wie das ist, wenn die Mine mal aufgebraucht ist. Immer aus den Staaten nachbestellen?
Und dann; bekommt man die Schwester da mitgeliefert?
 

gleiter

ww-robinie
Mitglied seit
5 November 2008
Beiträge
2.297
Ort
Österreich
Die Moral von der Geschicht:

Ablenken lass' Dich nicht!

Guckst Du auf die falschen Hupen,

Schon tust heftig Fingerbluten.

:emoji_grin:

Ernst beiseite, ich würde - wenn ich denn so ein Schätz-o-meter zum Anzeichnen bräuchte - zum guten alten bewährten Fallminenbleistift greifen.

Gruß, André.
 

Georg L.

ww-robinie
Mitglied seit
5 März 2004
Beiträge
4.220
Ort
Bei Heidelberg
So ein Teil habe ich vor einigen Jahren mal als Werbegeschenk von Makita bekommen. So richtig überzeugt hat es mich aber nicht. Da bleibe ich doch lieber, wie Gleiter, bei meinem bewährten Faber Castell Fallminenbleistift.
 
Oben Unten