Stolzer TS 55 Festool Besitzer sucht sinnvolles Zubehör

Fred Franke

ww-ulme
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
163
Sorry, aber die Frage ist ja wohl für die Tonne.
TS55 Zubehör findet man im Katalog...und wenn man nicht abschätzen kann, was man für seine Vorhaben sinnvollerweise braucht, also, wie soll ich sagen...
 

HeldDerLiebe

ww-buche
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
251
Sorry, aber die Frage ist ja wohl für die Tonne.
TS55 Zubehör findet man im Katalog...und wenn man nicht abschätzen kann, was man für seine Vorhaben sinnvollerweise braucht, also, wie soll ich sagen...


Dann kauf mal schön dein Zubhörn nach Katolog, nicht alles was Festool anbietet ist auch brauchbar!
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.491
Ort
Austria
Ist schon richtig, aber beim Zubehör für die TS 55 kannst du nicht viel falsch machen.

Lediglich beim Parallelanschlag darfst du nicht vergessen dass konstruktionsbedingt nicht alle benötigten Maße eingestellt werden können. Da wäre ein gekröpfter Anschlag besser, wird aber nicht angeboten...

lg

David
 
Oben Unten