Steuersitzbeschläge

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Wer baut Segelboote und/ oder hat hier insbesondere Erfahrung mit den Steuersitzbeschlägen? Es geht um einen Drehbeschlag mit Schiebevorrichtung wie diese im Anhang. Wer hat einen solchen Beschlag schon einmal eingebaut und kann mir ein paar Fragen dazu beantworten? Weder der Händler noch die Online-Shops können mir mehr dazu verraten. Danke für Eure Hilfe, Anni
 

Anhänge

  • DrehSchiebebeschlag.JPG
    DrehSchiebebeschlag.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 117
  • Drehschiebebeschlag_2.JPG
    Drehschiebebeschlag_2.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 72

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Hallo, 351 Leute und keiner der jemals einen solchen oder ähnlichen Beschlag für ein Boot montiert hat????
Oder diesen Beschlag vielleicht wo anders verwendet hat?
Also bitte, wo sind die Bootsbauer unter Euch?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Danke.

anni
 

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Danke an Euch, nun hab ich diese Sonderkonstruktion erstmal hinten angestellt. Werde vermutlich nicht um eine Bestellung und Probe drumherumkommen, wenn erst mal die Schränke stehen...
...der Mensch bleibt ja flexibel :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten