Stemmmaschine

MFK

Gäste
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Stemmmaschinen und kann mir eine empfehlen? Ich benötige so ein Gerät außschließlich für den Möbelbau. Das Gerät sollte sehr präzise sein.
 

holzkopf78

ww-kastanie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
37
Ort
Guntramsdorf
hi mfk!

mit stemmmaschine meinst du einen Kettenstemmer?

wozu genau gedenkst du ihn im möbelbau einzusetzen?

ich hab bis jetzt nur erfahrung mit einem SCM-Modell, meiner meinung nach ein gutes gerät, doch hängt das letztendlich immer vom einsatzbereich und der qualität bzw. schärfe der kette ab.

lg
martin
 

holzkopf78

ww-kastanie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
37
Ort
Guntramsdorf
hi mfk

interessantes teil, kannte ich gar nicht. verrätst du mir, was genau du damit vor hast? abgesehen von eckigen löchern.... (schlitz und zapfen, geschlüsselte verbindungen,...)

lg
martin
 

MFK

Gäste
ja ganz normale gestemmte Verbindungen. Wir möchten nur ein System das exakter arbeitet als der Kettenstemmer und eben im gegensatz zur Langloch eckige Löcher herstellt. Das der Grund eckig sein muß, ist weil wir zarte Friese möglichst tief stemmen wollen - Zapfenlänge.
 
Oben Unten