STEKO Kombimaschine Presse , Furniersäge , Langband zu verkaufen

predatorklein

ww-robinie
Hallo

3 fach Kombi von STEKO für 7000 € , denke die Mwst. kommt noch dazu :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ssen-schleifen-saegen-holz/1970110493-84-4686

Ist das neueste Modell , der Besitzer war vor kurzem mal hier im Forum unterwegs .

Tolle Maschine , gerade für kleinere Betriebe mit wenig Platz .
Wir hatten auch mal eine , war allerdings das ältere grüne Modell mit festen Stangen bei der Langband .

Was für Profis , deshalb hab ich es hier reingesetzt .
Sollte das stören , bitte verschieben :emoji_wink:

Gruß

BeNos

ww-fichte
Guten Abend, danke fürs Einstellen

Maschine ist im Top Zustand, alles funktioniert und wurde wenig benutzt, da wir großteils Massivholz verarbeiten und eine große Breitband haben. Mit dazu gebe ich noch neue Schleifbänder in 80, 100, 120, 150er Körnung, teilweise volle Kartons, Verteiler für die Absaugung und die dazugehörigen Schläuche. Also ansehen, abholen, aufstellen und loslegen.

Die Maschine hat auch ein integriertes Fahrwerk, dass man sie in kleinen Werkstätten an die Wand stellen kann und bei Bedarf rausziehen und drehen kann.

Maschine ist ab sofort abholbereit und über den Preis lasse ich auch noch im gewissen Maße mit mir reden.

Falls ich sie nicht direkt an jemanden verkaufen kann, wird sie demnächst im Paket mit noch anderen Maschinen an einen Händler verkauft und der wird dann sicher andere Preise dafür aufrufen.

Liebe Grüße

Oben Unten