Stehtisch mit integrierten Stühlen

Klausmann

ww-ahorn
Registriert
3. April 2013
Beiträge
119
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo Woodworker/innen,
ich hab neulich im Internet, im genaueren auf 9GAG ein Bild (siehe Anhang), gefunden.

Mich würde es jetzt interessieren ob jemand zufällig weiß wo man einen Bauplan für den Stehtisch findet? Sowas würde sich wirklich gut machen zum im Sommer en Bier trinken. Und bei den Mädels würde es sicher auch gut ankommen :emoji_stuck_out_tongue:

Mit frdl. Grüßen Klausmann
 

Anhänge

  • If-Oprah-was-my-best-friend.jpg
    If-Oprah-was-my-best-friend.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 108

CaptainCrunch

ww-nussbaum
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
89
Ort
Gusterath
Legale Pläne davon gibts sicher nicht, das Ganze nennt sich "Quad Micro Bar" und wird ab 900$ verkauft. Die Maße (in Zoll) und detailliertere Zeichnungen kannst du dir auf der Homepage unter Specs & Tech - Joe Warren anschauen und dir daraus vielleicht selbst einen Nachbau überlegen.

Gruß,
Sebastian
 

Klausmann

ww-ahorn
Registriert
3. April 2013
Beiträge
119
Ort
Villingen-Schwenningen
Alles klar, danke dir.
Mit einem Namen und einem Link ist mir schon geholfen. Jetzt weiß ich auch nach was ich mich umschauen muss :emoji_slight_smile:

Kann dann auch schon wieder geclosed werden :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten